Ratgeberversand.de

Kleinwuchs

Kleinwuchs infolge intrauteriner Wachstumsverzögerung (Novo Nordisk Pharma GmbH)

Mein Kind ist immer noch zu klein – warum? Diese Broschüre informiert Eltern über die Ursachen, Diagnose und Therapie von Kleinwuchs infolge einer intrauterinen Wachstumsverzögerung. Ein eigenes Kapitel ist auch der psychischen und geistigen Entwicklung dieser Kinder gewidmet und dem Umgang mit Hänseleien. Weiterhin werden Fördermöglichkeiten dieser Kinder aufgezeigt und praktische Tipps gegeben.

Details

Kleinwuchs infolge Wachstumshormonmangels (Novo Nordisk Pharma GmbH)

Informationen für Kinder und Jugendliche mit Wachstumshormonmangel Diese Broschüre wurde von erfahrenen Endokrinologen in Zusammenarbeit mit einem Heranwachsenden verfasst. Sie informiert über die Diagnose und die Therapie von Kleinwuchs infolge Wachstumshormonmangels. Gleichzeitig ist sie aber auch ein wichtiger Baustein für die Vorbereitung der Fortsetzung der Therapie im Erwachsenenalter. Sehr offen werden die therapeutischen Aspekte angesprochen und Wege zur Lösung von praktischen Fragen vermittelt.

Details

Teaser Neukunde
© 2008 Ratgeberverband